Inmitten des südoststeirischen Weinidylls Straden im Vulkanland hat es sich die ehemalige Winzerkeusche aus dem 18. Jahrhundert gemütlich gemacht. Zu Fuße der legendären vier Stradener Kirchen und mit herrlichen Weinbergen rundherum. Schöner kann ein Weingut kaum gelegen sein. Das wird jeder, der schon einmal an diesem magischen Ort war, nur bestätigen. Magisch ist er – aber auch sympathisch und zum Wohlfühlen. Kein Wunder also, dass Edis Liebe & Leidenschaft zum Wein hier richtig zum Erblühen gekommen ist. Mit Qualitäts-Burgunder, der seinesgleichen sucht. Angelegt in 40 kleinen historischen Weingärten aus dem 16 Jahrhundert. 7 Hektar purer Genuss.

100% NACHHALTIG

Wir leben Bio.

Bis ins kleinste Detail.

  • Wir arbeiten im Einklang mit der Natur.
  • Der Umweltgedanke bestimmt jede unserer Aktivitäten.
  • Wir achten auf jede Pflanze, die Erde, die Witterung …
  • Bio heißt bei uns Qualität, nicht alternativer Geschmack.
  • Jahr für Jahr wird unser Bio-Weinanbau genauestens kontrolliert.
  • Auch die Tropper-Editionen sind bereits bzw. werden auf Bio umgestellt.
menu-circlecross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram